TiefImWesten

Gesperrt
Benutzeravatar
Theta
Administrator
Administrator
Beiträge: 1076
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 14:15

TiefImWesten

Beitrag von Theta »

Bild
Als junger Teenager hatte ich in den frühen 1980er Jahren die erste erotische Geschichte durch Zufall in der Bibliothek meiner Eltern gefunden. Es handelte sich um die Victor Hugo zugeschriebene Erzählung, Der Roman der kleinen Violette. Ein, zwei weitere Bücher konnte ich dort ebenfalls noch entdecken. Danach war der Zugang zu erotischer Litertur mir jedoch verwehrt, da ich nicht die Mittel besaß, mir Bücher zu kaufen und die öffentlichen Bibliotheken dies nicht anboten.
In den frühen 1990er Jahren, bevor das WWW seine Verbreitung gefunden hatte, las ich Texte dieses Genres, die man per Email Abfrage via dido.fa.indiana.edu zugeschickt bekommen konnte.
Später besuchte ich Seiten wie mrdouble, sevac, asstr und seit den 2010er Jahren literotica.

Lange hatte ich mir nicht zugetraut, selbst etwas zu Papier zu bringen, da ich in der Schule immer schlecht in Deutsch war und dies für mich automatisch bedeutete, dass ich literarisch nichts zu Wege bringen könnte.
2015 überwand ich meine Scheu und veröffentlichte Der Vibrator. Nach einer weiteren Pause schreibe ich kontinuierlich seit 2021.


***

Von TiefImWesten ist bisher erschienen:

Fortsetzungsgeschichten:

Das Rollenspiel
Tradition und Ehre
Ein unerwarteter Segeltörn
Die erotische Geschichte
Die Kunststudentin

Kurzgeschichten:

Gesperrt