schor55

Gesperrt
Benutzeravatar
Gamma
Administrator
Administrator
Beiträge: 4174
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 01:00
Kontaktdaten:

schor55

Beitrag von Gamma »

Bild
Hallo miteinander,

ich bin Schorschje, mittlerweile gnädig gesagt in der Blüte des Lebens angekommen. Von Beruf bin ich "Kulistemmer", also in der Verwaltung tätig, aber mehr Zahlenmensch, Schreiben ist ein Ausgleich für mich.

Seit frühester Jugend begeisterter Leser, fertige Filme finde ich zumeist enttäuschend, es fehlt die Phantasie, du kannst keine eigene Vorstellung entwickeln.

Also bin ich leidenschaftlicher Sammer und Leser von Geschichten, dabei haben es mir erotische Geschichten besonders angetan. Meine Sammlung würde mittlerweile selbst bei fleißigen Lesern für Jahre ausreichen.

Zum Schreiben bin ich gekommen, weil ich mich über einige wirklich schlechte Geschichten ärgerte, aber wie ich nun mal bin, sagte ich mir, ärgern gilt nur, wenn du es besser machst.

So begann ich mit dem Schreiben, stellte in einigen Foren meine Geschichten ein, erhlielt dafür nicht nur, aber viele gute Kritiken, was für mich Treibstoff ist, weiterzuschreiben.

Vom Thema her bin ich nicht festgelegt, was ich aber ablehne, ist Zwang und brutale Gewalt. Manchmal schreibe ich an mehreren Geschichten gleichzeitig, wel ich nur in der richtigen Stimmung eine Fortsetzung finde.

Ich hoffe, es wird mir verziehen, wenn der Fortgang einer Geschichte mal etwas dauert. Und ich bitte um zahlreiche Kritik, positiv wie negativ, denn Kritik ist das Brot des Autors.

Euer
Schor55 - Schorschje
***

Von Schor55 ist bisher erschienen:

Romane:

Die Schönheitsfabrik
Gesperrt