Ollibra

Gesperrt
Benutzeravatar
Gamma
Administrator
Administrator
Beiträge: 4174
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 01:00
Kontaktdaten:

Ollibra

Beitrag von Gamma »

Bild
"Ollibra" ist der Name, den ich mir gewählt habe, wenn ich meinem liebsten Freizeitvergnügen, dem Schreiben, nachgehe. Schon vor etwa zehn Jahren hab ich damit begonnen, meine Erlebnisse, aber auch meine Fantasien, in kurzen Aufsätzen niederzuschreiben. Ich fand in dieser Beschäftigung immer mehr Vergnügen und baute meine Erzählungen immer mehr aus, bis es richtige Geschichten wurden. Ich fand Gefallen an meinen „Werken“ und wollte sie auch einem Publikum zugängig machen, um Rückmeldungen zu bekommen. So fand ich den Weg ins Forum, wo ich bisher nur wenige meiner Kurzgeschichten veröffentlicht habe.

Wenn man den Namen „Ollibra“ bei einer Geschichte als Autor liest, kann man sicher sein, eine gefühlvolle, hocherotische Erzählung gefunden zu haben. Ollibra ist eine gute Beobachterin, die reizvolle Szenen gekonnt einfangen kann. Es knistert und kribbelt, wenn man ihre Kurzgeschichten liest! An ihr wird man auch in Zukunft nicht vorbeigehen können!
(Zitat: Hubertus)

Zitat:
Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann.
***

Von Ollibra ist bisher erschienen:

Fortsetzungsgeschichten:

Die Sekretärin

    Ellies langer Weg

      Ein Mann für Jaqueline

        Melissa Ashleytown

          Bei den Permuhdies

            Marielle

              Natalja

                Kurzgeschichten:
                Gedichte:
                27. Kurzgeschichtenwettbewerb:
                30. Kurzgeschichtenwettbewerb:
                31. Kurzgeschichtenwettbewerb:
                32. Kurzgeschichtenwettbewerb:
                35. Kurzgeschichtenwettbewerb:
                39. Kurzgeschichtenwettbewerb:
                Gesperrt