Coyote

Gesperrt
Gamma
Administrator
Administrator
Coyote

Beitrag von Gamma » Fr 1. Jul 2011, 00:11

Bild
Man kennt mich im Netz unter den Namen Coyote, Kojote und seit einigen Jahren auch Mike Stone. Letzteres ist das, was ich vielleicht einmal verwenden will, um tatsächlich zu veröffentlichen. Sozusagen als Pen Name. Aber wen interessiert das…? :-)
Ich schreibe schon seit Jahren und werde langsam besser, würde ich sagen. Auch wenn ich wahrscheinlich niemals konventionell sein werde. Aber wer will das schon? Ich jedenfalls nicht.
Ich schreibe über das, womit ich mich auskenne: Menschen. Und über ein Hobby, das mir sehr wichtig ist: Sex. Außerdem schreibe ich ausschließlich über Dinge, die ich selbst exakt so und nicht anders erlebt habe. Immer! Oh… Und ich lüge manchmal… :-)

Was man von mir erwarten kann, sind Geschichten aus allen möglichen Bereichen. Ich erlege mir selbst eigentlich keine Grenzen auf und schaue nach der Verwirklichung einer Idee, wo ich sie wohl veröffentlichen darf. Und um es mal ehrlich zu sagen: Von meinen Geschichten und Charakteren auf mich als Person zu schließen ist ebenso naheliegend wie völlig an den Haaren herbeigezogen.
Der Sinn und Zweck meiner Schreiberei ist im Grunde die Unterhaltung. Ich will keine revolutionäre Literatur schaffen. Wenn überhaupt, dann würde mir diese Art Fauxpas höchstens inhaltlich passieren, denn nach Aussage einiger ganz besonderer Experten bin ich absolut talentfrei in Sachen Literatur. Oder höherer Literatur. Oder wasauchimmer…
Meine Leser lade ich deswegen ein, sich völlig der niederen und wertlosen Form der Unterhaltung hinzugeben, die ich zu bieten habe. Und mir ihre Meinung zu sagen, auch wenn die mal schlecht ausfällt. Ich habe dazu dann bestimmt etwas beizusteuern, denn solange es sich nicht nur um ein ‚gefällt mir nicht‘ handelt, habe ich ja meistens Gedanken zu den inhaltlichen Punkten, die angesprochen werden. Aber das ist ja schließlich auch Sinn und Zweck einer Diskussion, nicht wahr?! :-)

In diesem Sinne: Viel Spaß mit meinen Geschichten!

Von Coyote ist bisher erschienen:

Romane:

Junge Liebe

Soulmates

Kurzgeschichten:
      10. Kurzgeschichtenwettbewerb:
      23. Kurzgeschichtenwettbewerb:

Gesperrt