alberti

Gesperrt
Benutzeravatar
Gamma
Administrator
Administrator
Beiträge: 4174
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 01:00
Kontaktdaten:

alberti

Beitrag von Gamma »

Bild
alberti
Schon immer interessierte ich mich für erotische Geschichten. Ende 2006 versuchte ich mich an einem eigenen Roman, welchen ich bei ‚Erogeschichten’ einstellte. Eine Leserin entführte mich zu Secret-Stories, bis ich schliesslich auf Umwegen hierher fand. In der Zwischenzeit hat sich mein Schreibstil sicher verbessert, so dass mir mein damaliges Erstlingswerk aus heutiger Sicht nicht mehr zusagen kann.

Mein Geschichtenspektrum erstreckt sich auf hetero und lesbisch, sowie um zumeist harmlose Perversitäten, allerdings aber nie um rohe Gewalt und strafbare Handlungen.

Mich gibt es seit 5. 6. 1951, bin verheiratet und habe eine glücklich verheiratete Tochter. Mein Aussehen: etwa 180cm gross, etwas übergewichtig und eben, wie man sich einen Berg-Schweizer vorstellt (Wilhelm Tell), also mit Schnauzbart und infolge spärlicher Friseurbesuche zeitweise etwas unmodisch langen Haaren.

Meine Wohnung liegt etwa 20km südöstlich von Zürich und ich verbringe meine Arbeits- und einen grossen Teil meiner Freizeit in meinem Büro, in dem ich seit 1978 selbstständig erst als Servicetechniker und jetzt als Programmierer für Maschinen der grafischen Branche arbeite.
***
Von alberti ist bisher erschienen:

Fortsetzungsgeschichten:

Unverhofftes Glück
  • In der Finanzberaterin einer Bank lernte ein junger Mann eine interessante Frau kennen. Doch sie wollte nichts von ihm wissen. Nach einem schweren Schicksalsschlag hatte sie sich zudem geschworen, sich nie mehr mit einem Mann einzulassen. Doch an seiner Party zog es sie wieder ins Leben zurück.

Jenny
  • Auf der Bahnreise zu einem einwöchigen Kurs lernten sich zwei junge Frauen kennen. Nach anfänglicher Schüchternheit und Ablehnung entwickelte sich eine heisse Beziehung.

Kurzgeschichten:
Gesperrt