Autorenprofil Hubertus Erst sehr spät begann ich damit, erotische Geschichten zu schreiben. Genauer gesagt, zum Jahreswechsel 08/09 schrieb ich die Geschichte „Begegnung im Regen“. Weitere Kurzgeschichten folgten, es machte mir großen Spaß, meine Ideen niederzuschreiben. Konstruktive Kritik anderer Forenmitglieder brachte mich dazu, einige Geschichten zu überarbeiten und zu vulgäre Ausdrücke zu entschärfen. Meine Beiträge zur Izithandana Lodge haben die afrikanischen Erlebnisse meiner Protagonisten aus der Story „Wie das Leben so spielt“ zum Thema. Mit „Ilonkas Schicksal“, meinem ersten Versuch, einen Roman zu schreiben, habe ich ganz bewusst ein heißes Eisen angefasst. *** Hubertus! Da stellt man sich ein Männlein vor, das in grünen Loden gehüllt durch die Wälder stapft, sein Pfeifchen raucht und Sex nur in Form der Hirschbrunft erlebt. Aber weit gefehlt! Hubertus ist der Meister der erotischen Kleinkunst. Nicht gigantische Orgien, nicht imposante Schauplätze oder gewagte Exzesse sind sein Metier, sondern das ganz normale und teilweise auch ganz normal kuriose Verhalten der Menschen, wie sie uns tagtäglich im Beruf, auf der Straße oder sogar in der Familie begegnen. Hier beweist der Autor ein exzellentes Auge für Eigenheiten, Reaktionen, aber auch Marotten unserer Mitbürger im Paarungsverhalten. Aufgebaut auf solider Technik schildert Hubertus aus dem prallen Leben gegriffene Episoden in einem vielfältigen Fundus von Szenarien, gewürzt mit einer kräftigen Prise Humor und einem Löffelchen Moral. Absoluter Lesegenuss, der sich in diesem Forum hauptsächlich in erotischen Kurzgeschichten der Kategorie Hetero darbietet. Sein Beitrag Wie das Leben so spielt ist vom Titel her programmatisch und von Inhalt beispielhaft für sein Werk. [Helios53] *** Von Hubertus ist bisher erschienen: Fortsetzungsgeschichten: Ilonkas Schicksal
Lanze, Schwert und Keuschheitsgürtel
Non Erotik Kurzgeschichten:
Beiträge zu Izithandana:
1. Kurzgeschichtenwettbewerb: 2. Kurzgeschichtenwettbewerb: 3. Kurzgeschichtenwettbewerb: 6. Kurzgeschichtenwettbewerb: 7. Kurzgeschichtenwettbewerb: 8. Kurzgeschichtenwettbewerb: 10. Kurzgeschichtenwettbewerb: 11. Kurzgeschichtenwettbewerb: 12. Kurzgeschichtenwettbewerb: 15. Kurzgeschichtenwettbewerb: 18. Kurzgeschichtenwettbewerb: 23. Kurzgeschichtenwettbewerb: 1. Geschichtenwettbewerb: |